Home
Gästebuch
Impressum
*Anna*
klatsch und tratsch
klatschundtratsch

13.04.2012

man oh man ihr werdet es nicht glauben aber da bin ich mal 2 nächte bei oma und schon setzt die mich auf so was komisches rauf. Oma spricht die ganze zeit von einem topf. Ja nu saß ich da und schaute Oma zu was sie feines machte. Als sich dann fertig war nahm oma mich wieder hoch und freude sich n totalen Keks. Tja und was is nu, nu macht meine mama das auch mit mir, setzt mich immer nach dem essen auf einen Topf. Aber es muss ja was gutes sein wenn man sich darüber so freut ^.^

Heute Abend kam papa von der Arbeit und schaute in mein Zimmer rein, gut da sich noch nicht fest eingeschlafen war somit konnte ich noch ne weil mit ihm rumalbern, das war total super. Aber danach war ich total platt......


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!